Nach drei Produktionen mit dem Theaterverein Toggenburg sehnte ich mich immer mehr nach einer Zusammenarbeit mit Profis.

Per Zufall stiess ich im Internet auf die freie Rolle beim Volkstheater Chrebsbach, bei welchem der bekannte Schauspieler Erwin Leimbacher Regie führte.

Sofort rief ich beim Verein an. Keine Minute zu früh - das Vorsprechen war einen Tag später.

 

Zu meiner grössten Freude bekam ich die Rolle des Tessiner Camping - Platzwarts im Stück "Camperfründe". Die Probearbeiten waren sehr anstrengend für mich, da ich jede Woche zweimal nach Seuzach bei Winterthur fahren musste. Dies alles noch während meiner Lehre zum Automatiker EFZ. Doch es hat sich sehr gelohnt! Die Zusammenarbeit mit Erwin Leimbacher und den Mitstreitern auf der Bühne hat mich sehr viel weiter gebracht!

 

Am 3.Februar 2013 war nach neun Vorstellungen auch schon Schluss.

Ich bin sehr, sehr froh, dass ich diese Aufgabe angenommen habe! Die Erfahrung, die ich dort machen durfte, will ich keines Falls missen!

Vielen Dank Seuzacher!!