Auszeichungen

Wanderpreis Kultur Toggenburg 2017

 

Schon sehr früh suchte Simon Keller die Bühne; im mittleren Toggenburg konnte Mitwirkende wie Publikum für seine Projekte begeistern. Als Schauspieler ebenso wie als Autor, Regisseur und Produzent hat er seine Leidenschaft für das Theater entfaltet - und verfolgt sie willensstark, ideenreich und konsequent.

 

Christian Spoerlé - Präsident Kultur Toggenburg

Philipp Kamm - Preisträger 2016

Stein des Anstosses 2016

Rotary Club Neckertal

 

Ausgezeichnet für seine bisherige Tätigkeit im Bereich Theater erhält Simon Keller den Stein des Anstosses.. Als Anstoss für weitere Projekte und das dazugehörige Durchhaltevermögen.

1.Platz Jugendprojektwettbewerb St.Gallen

2.Platz interregionaler Jugendprojektwettbewer

2009

 

Mit dem Projekt "Irrenhaus oder nicht..?" wurde die Jugendtheatergruppe Hemberg zweimal ausgezeichnet.

Für die Erarbeitung, Inszenierung und Durchführung einer abendfüllenden Theaterproduktion.

 

Simon Keller wirkte hierbei als Autor, Regisseur und Schauspieler.